Werner Harms

Kontakt

Achters Kamp 10

25364 Brande-Hörnerkirchen
04127 978812
Bild: SPD-KV Pinneberg

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Beruf: Rentner

Ich wurde am 9. September 1960 in Leer/0stfriesland geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsende Kinder. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann war ich Soldat bei der Bundeswehr. Während dieser Zeit habe ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt abgeschlossen. Seit Anfang 2016 bin ich Pensionär und bin seitdem als selbstständiger Immobilienmakler tätig. Ich wohne seit Mitte 2000 mit meiner Familie in Brande-Hörnerkirchen, wo ich seit 2003 ununterbrochen als SPD-Fraktionsvorsitzender der Gemeindevertretung angehöre. Seit 2008 gehöre ich auch dem Pinneberger Kreistag an. Hier liegt mein politischer Schwerpunkt liegt im Bereich Schule, Kultur und Sport.

Aufgaben und Funktionen in der Fraktion

  • Stellv. Fraktionsvorsitzender
  • Mitglied im Hauptausschuss
  • Mitglied und Sprecher im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport
  • Stellv. Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung